Youtube & Co.

Da neuzeitlich die Kommunikation mit einigen Behörden mitunter recht zäh, kontraproduktiv bis sinnlos ist, werden wir zunehmend auch die Medien nutzen :)) Wir versichern feierlich, in unregelmäßigen Abständen kommen neue Clips hinzu.

8ung, alle diese Clips können Spuren von Satire, Ironie und/oder Realität enthalten. Wer diese findet, darf sie behalten.

Da ein direktes Einstellen der Videoclips hier auf unserer Internetseite uns wieder in Konflikt mit der DSGVO bringen könnte, verweisen wir hier auf unseren Kanal bei youtube. Dort finden sie alle Clips, nach Thema geordnet.

https://www.youtube.com/channel/UC1UKecN47wBhS0ZImCzlJIA/playlists

Um die Videoclips dort zu sehen, müssen sie bei youtube angemeldet sein.

Für Alle, die nicht bei youtube angemeldet sind, es gibt auch einen "Kanal" bei Telegram = User "Saaleelsterkanal", in dem wir die Videoclips immer etwas zeitversetzt/früher einstellen.

Und auch wichtige Infos bzw. Neuigkeiten werden dort bekannt gegeben. Einfach den QR-Code scannen und schon seit ihr dabei.

Dieser Kanal bei Telegram ist öffentlich, ihr müßt euch also weder anmelden noch den Kanal zwingend abonieren. Ebenso könnt ihr dort Kontakt zu uns aufnehmen. Für lange Konversationen bitten wir jedoch, wie gehabt, den Weg via eMail zu nutzen.


User: Saale Elster Kanal



Buchcover

Buchcover

Das Buch beschreibt den ganzen Südflügel inkl.
Saale-Elster-Kanal.

Sofort lieferbar - einfach über uns per mail zu bestellen.



Hier ist noch Platz, z.B. für Ihre Werbung.

Andere Kanäle | SGSE | Download | Kontakt | Impressum | Sidemap